Announcement

Collapse
No announcement yet.

adidas zx 8000 irak clear onix

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • adidas zx 8000 irak clear onix



    Die ZX-Serie von adidas Originals, die erstmals 1984 veröffentlicht wurde, entstand aus der Idee heraus, dass Läufer je nach Art des Laufs, der checkcontinue.com Oberfläche oder des Trainings, das sie absolvieren möchten, eine Vielzahl von Schuhoptionen benötigen. Adidas Golf hat sich all diese Absichten zu Herzen genommen und diese Mentalität angepasst, um den ZX 8000 Golf zu entwickeln, indem alles, was ein Golfer benötigt, um nicht nur stilvoll auszusehen, sondern auch die Traktion und Leistung bietet, die er während der gesamten Runde benötigt. Die Silhouette basiert auch auf Designelementen und Farbinspirationen des originalen ZX 8000-Laufschuhs, der 1989 erstmals auf den Markt kam.

    Viele der Innovationen und Eigenschaften, die den ZX vor mehr als 35 Jahren adidas schuhe damen grau auszeichneten und auf denen adidas im Laufe der Zeit weiter aufgebaut hat, sind in diesem limitierten Modell für den Golfsport zu finden: dem patentierten Torsionssystem für zusätzliche Stabilität und reaktionsschnelle BOOST-Zwischensohle und die unverwechselbaren, lebendigen Farben (klares Aqua / Schockgelb mit violetten Reflexen), die jeder Garderobe mit Sicherheit zusätzlichen Glanz verleihen. adidas verwendete auch wasserfeste Materialien im Obermaterial, um einen gewissen Schutz vor den Elementen zu bieten, falls Spieler diese benötigen.

    Als ursprüngliche Sportmarke sind wir in einer einzigartigen Position, um uns von unseren umfangreichen Archiven inspirieren zu lassen, sagte Masun Denison, globaler Schuhdirektor von adidas Golf. „Der ZX adidas zx 8000 irak clear onix sollte immer die Art und Weise herausfordern, wie die Leute über Laufleistung dachten, und wir wollten dasselbe mit Golfschuhen tun, indem wir mit Technologie und Mode die Grenzen überschreiten. Das Angebot des ZX 8000 Golf ist nur ein weiteres Beispiel dafür, wie wir sportliches Erbe, Leistung und Lebensstil kombinieren, um die Golfmode letztendlich progressiver voranzutreiben. “

    Nach der Enthüllung der Farben „Dash Green“, „Heatmap“ und „Core Black“ erscheint der ZX 2K 4D-Sneaker von adidas in einer vollständig verdunkelten Version von „Core Black“. Der Neue Version ZX - ein Sneaker, der ursprünglich als Performance-Schuh konzipiert wurde - feierte im vergangenen Jahr seinen dreißigsten Geburtstag und ist bis heute eine der bekanntesten Silhouetten von adidas. Die ZX-Kunststoff-Overlays sind aus verschmolzenem Netz mit nahtnahen Details auf der Toebox gefertigt und erscheinen am Vorderfuß, um die Augenstützen und am Fersenclip. Die digital gedruckte 4D-Zwischensohle wurde aus leichtem, sauerstoffhaltigem und flüssigem Harz hergestellt und hat zu dem archetypischen Look geführt, den wir von einem 4D-Schuh erwarten, wobei eine zusätzliche Energierückgabe garantiert ist.

    https://www.checkcontinue.com/
Working...
X